Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Montag, 29. Oktober 2012

Buchempfehlung: CORBAN ADDISON - Du bist in meiner Hand

DAS KLINGT INTERESSANT!


Das hier habe ich gerade beim Stöbern "auf der Krimi-Couch" entdeckt.
Klingt sehr vielversprechend. Ich glaube, da lohnt es sich mal reinzulesen!

Du bist in meiner Hand - Corban Addison

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag
Erschienen im Heyne Verlag - 01. Okt. 2012
Originaltitel: A Walk across the Sun
Roman, 544 Seiten, 19,99 €
ISBN: 978-3-453-26790-9
(Auch als eBook erhältlich.)

Buchbeschreibung:

"Vom Schicksal verraten, durch die Liebe gerettet
 
Als die indischen Schwestern Ahalya und Sita ihre Eltern verlieren, werden sie von Frauenhändlern in ein Bordell verkauft. Ihr tragisches Schicksal scheint besiegelt zu sein. Gleichzeitig steht in Washington der junge Anwalt Thomas vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Karriere. Er geht für ein Jahr nach Mumbai und erfährt dort die Geschichte der Schwestern. Thomas spürt: Wenn er sie rettet, rettet er auch sich selbst. Doch der Kampf wirkt aussichtslos.
 
Am Weihnachtstag trifft ein Tsunami den Heimatort Ahalyas und Sitas. Die Schwestern verlieren innerhalb eines fürchterlichen Tages ihre gesamte Familie – und ihre Freiheit: Denn bei dem Versuch, sich allein in ihr Internat durchzuschlagen, werden die Mädchen von Frauenhändlern gefangen. Sie kommen in ein Bordell in Mumbai, wo sie ein schreckliches Schicksal erwartet. Gleichzeitig gelangt auch der ehrgeizige Anwalt Thomas Clarke in Washington an den Tiefpunkt seines Lebens: Seine Frau verlässt ihn nach einer familiären Tragödie, und sein Chef zieht ihn von einem wichtigen Fall ab und schickt ihn in Zwangsurlaub. Frustriert geht Thomas nach Mumbai, um dort bei einer NGO zu arbeiten. Dabei stößt er schon bald auf den Fall der entführten Schwestern und setzt alles daran, sie zu befreien. Doch die Bordellbesitzer pflegen beste Kontakte zu Justiz und Polizei, sie sind international vernetzt. Und dann ist Sita plötzlich wie vom Erdboden verschluckt . . ."
 

Trailer:

 

Leseprobe:

>>>>>>>>> Hier

* * * * * * *
Hat´s schon jemand gelesen?
Ich freu mich über Kommentare zum Buch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen