Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Sonntag, 25. November 2012

In eigener (Blog-)Sache: Die Kristallkugel

Liebe Lesefreunde.....

Heute mal ein kleines Posting in eigener Sache.
Seit gut einem Monat ist mein neuer Blog nun schon online und damit gar nicht mehr soooo neu. Mit regelmäßigen Postings wächst und gedeiht mein Blog ganz gut und auch die weiteren Seiten haben sich schnell mit Leben gefüllt. Ganz ansehnlich für die kurze Zeit, wie ich finde.  :-)
 
Nun, während sich die anderen Seiten, wie "Mein SuB", "Meine Lesestatistik" und zuguterletzt auch die "Fundstücke" sich gut entwickelt und jede für sich einen sinnvollen Inhalt gefunden haben, kränkelte die Seite "News & Aktuelles" leider ein bisschen. Im "Baustellenstatus", "more Info coming soon..." quasi, vegetierte die Seite vor sich hin und erfüllte nicht so wirklich einen Zweck.
 
Das hat sich nun geändert!
Nach dem Motto, "Was lange währt..." kommt sie nun im neuen Gewand und mit neuem Namen daher und ist nun letztendlich auch mit Leben gefüllt. Aus "News & Aktuelles" ist die Seite mit dem verheißungsvollen Namen "Kristallkugel" geworden.
 
In meiner Kristallkugel könnt ihr demnächst sowohl in die Gegenwart als vor allem aber auch in die Zukunft gucken.
Der Blick in die Kristallkugel informiert euch über aktuelle News, was bei mir "lese-mäßig" aktuell so ansteht. Darüber hinaus zeigt sie euch aber auch eine Vorschau auf das, was euch in nächster Zeit hier in meinem Blog erwarten wird. Ab und zu wird sie euch sicher auch die ein oder andere interessante Info z.B. über bevorstehende Veranstaltungen oder ähnliches zeigen.
 
Wie jede anständige Kristallkugel, wird euch auch meine Kugel natürlich immer eine möglichst aktuelle Gegenwart oder eben auch eine aktuelle Zukunft zeigen. Drum schaut doch einfach immer wieder mal rein, um immer darüber informiert zu sein, was es gerade neues zu entdecken gibt!
 
Damit ist, nach nunmehr einem guten Monat der Aufbau meines Blogs wohl erstmal abgeschlossen. *freu*
Was natürlich nicht heißt, dass nicht vielleicht doch irgendwann neue Seiten hinzukommen. Aber für jetzt bin ich erst mal stolz und zufrieden, dass nun alle Seiten stehen und kann mich mit noch mehr Energie den aktuellen Postings für die Hauptseite widmen.
 
Viel Spaß also beim Erkunden meiner Seiten! Und wer nun gleich einen Blick in meine Kristallkugel werfen will, tut dies entweder oben über das Menü oder klickt einfach direkt HIER.
 
Bis bald und herzliche Lesegrüße!
Euer LESEFUCHS!  :-)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen