Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Montag, 24. Dezember 2012

FROHE WEIHNACHTEN

MERRY CHRISTMAS EVERYONE!!!


Es ist soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Und es ist das erste Weihnachtsfest für meinen noch recht jungen Blog. Seit Ende Oktober erst sind "Tom´s Lesewelten" online und doch ist hier schon recht viel entstanden und viele von euch haben hier mit Interesse durch meine Seiten "geblättert", durch die "Regale" gestöbert und hoffentlich interessante Anregungen für neuen Lesestoff mitgenommen.
 
Es freut mich sehr, dass so viele von euch meine Seiten schon besucht und immer wieder mal vorbeigeschaut haben, um zu sehen, ob und was es Neues gibt. Und so ist die Zeit seit Oktober wie im Flug vergangen und vor allem ist die vorweihnachtliche Zeit nur so vorbeigerauscht.
 
Ein Grund mehr, sich nun einmal zurückzulehnen und die kommenden Weihnachtstage ganz in Ruhe zu genießen. Feiert im Kreise eurer Lieben, genießt die stillen Tage und sicher bleibt auch Zeit für ein gutes Buch.

Vielleicht zieht ihr euch wie ich an den Kamin zurück, mit einer guten Tasse Tee (oder Weihnachtspunsch?), lecker Plätzchen und genießt ein paar  schöne Momente mit eurem Lieblingsbuch oder vielleicht auch mit einem neuen Schmöker, den der Weihnachtsmann gebracht hat.... 
 
Und nun möchte ich allen Lesefüchsen, Bücherwürmern, Leseratten und allen anderen, die den Weg auf diese Seiten gefunden haben frohe Weihnachten wünschen. Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnliche Zeit!
 
 
 
Ich wünsche allen meinen Lesern....
 
SCHÖNE WEIHNACHTEN
UND EIN
FROHES FEST!
 
**********
 
P.S.
Die Bilder sind alle im und um das wunderschöne Gutshaus Ketelshagen auf Rügen entstanden, wo ich in diesem Jahr ganz friedlich und entspannt mein Weihnachtsfest verbringe. Auch mit der ein oder anderen schönen Lesestunde...  :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und viele entspannte Stunden :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja!
      Ich hoffe du hattest ebenso einen schönen heilig Abend wie wir in unserem geliebten Gutshaus auf Rügen. :-)
      Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage!
      Herzliche Weihnachtsgrüße, Thomas!

      Löschen