Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Freitag, 8. März 2013

Blog-Sache: Lesefuchs goes Facebook!



Tom`s Lesewelten seit kurzem auch auf facebook zu finden!




Es ist soweit!
Der Lesefuchs hat sich jetzt auch bei facebook eingerichtet....


Nachdem mein Blog nun schon eine Weile online ist, kaum zu glauben, wie schnell 4 Monate vergehen, ist Tom`s Lesewelten nun auch bei facebook online gegangen. 

Ihr findet mich dort unter

Ich möchte alle Leseratten, Bücherwürmer, Lesefüchse und ganz besonders natürlich die Fans meines Blogs ganz herzlich einladen, einfach mal vorbeizuschauen.
Auf Tom`s facebook Lesewelten werdet ihr immer ganz aktuell auch über alles informiert, was hier in meinem Blog gerade so los ist. Außerdem sicher auch eine ganze Menge anderer bücherbezogener Neuigkeiten, die ich entweder selbst bei facebook entdeckt und auf meiner Chronik geteilt habe oder die andere facebook-Mitglieder dort auf meiner Chronik eingestellt haben. 

Es lohnt sich also sicher immer mal wieder reinzugucken. Am besten ihr liked einfach meine neue Seite, so seid ihr immer direkt informiert, wenn es dort was neues gibt.

Ich würde mich sowieso freuen, wenn ihr die Seite nicht nur möglichst zahlreich liked sondern auch über eure eigene Chronik teilt, damit so viele Bücherfreunde wie möglich darauf aufmerksam werden. Also, tut mir den Gefallen, kräftig liken und teilen! :-)  
Vielen Dank schon jetzt dafür!!!

Und für alle Freunde meines Blogs: 
Keine Sorge, hier auf dem Blog bleibt nach wie vor alles beim Alten. Auf der facebook-Seite wird es immer die Hinweise auf neue Blog-Posts geben. Die kompletten Informationen, Rezis, Buchempfehlungen und was ihr sonst so von Tom`s Lesewelten gewohnt seid, wird es aber weiterhin immer hier zu entdecken geben!

Also, weiter dem Blog treu bleiben und regelmäßig reinschauen. Und trotzdem natürlich die facebook-Seite liken, damit ihr auch sicher nichts verpasst.....  ;-)

Viel Spaß euch allen!


P.S. Ach ja, und ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt ein kurzes Feedback zu hinterlassen (entweder hier in den Kommentaren oder bei facebook), wie euch die neue Seite gefällt. Auch Anregungen oder Kritik sind natürlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen