Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Freitag, 5. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Blog den Welttag des Buches

Blog den Welttag des Buches
Blogger schenken Lesefreude

_______________________________________________
ES IST SOWEIT!!!
DER 23. APRIL IST DA!!!
______________________________________________________________________________________________________




Auch der Lesefuchs ist dabei. 

Tom´s Lesewelten nimmt teil an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude". 



Wir Buch-Blogger sind Botschafter in Sachen Lesefreude und deswegen ist der Welttag des Buches unser Tag! An diesem besonderen Feiertag wollen wir die Welt mit unserer Begeisterung für Bücher anstecken. Wir werden bloggen wie die Wilden und wir werden Bücher verschenken!

Ihr möchtet auch ein Buch geschenkt?
Dann schaut vorbei und gewinnt:
Die Versuchung von David Baldacci


Zum WELTTAG DES BUCHES stelle ich euch "Die Versuchung" - einen der besten Thriller, die ich je gelesen habe - ein bisschen genauer vor. Am 23. April findet ihr also hier einen weiteren Beitrag. Um zu gewinnen hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag und schon seid ihr im Lostopf....  :-)
(Die genauen Bedingungen findet ihr in dem Beitrag am 23.04.2013.)

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog auch weiter treu bleibt oder auch meiner facebook-Seite zum Blog folgt. Ich freue mich über jeden neuen Follower hier auf dem Blog und jedes "Gefällt mir" bei facebook!

Bis dahin, ich freue mich schon euch alle am 23. April hier wiederzusehen!
Gerne natürlich auch sonst.......  ;-)
Viele Grüße, Euer Lesefuchs!


* * * * *

Wie die Aktion genau funktioniert und was ihr tun müsst, wenn ihr selbst als Blogger teilnehmen möchtet, findet ihr ausführlich hier: 


Wer kann mitmachen?

Alle buchbegeisterten Blogger – egal ob Buch-Blog, Autoren-Blog, Alltags-Blog, Tech-Blog und egal, auf welcher Plattform gebloggt wird. Auch reine Facebook-Fanpages sind willkommen!



Wie lautet der Plan?
Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel? 

Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge. 
Verlost werden die Bücher am 30. April.

Wo kann ich mich anmelden?
Mit diesem Formular:
Wir benötigen deine Blog-Url, den Namen des Blogs, deine E-Mail-Adresse, deine Facebook-Fanpage (falls vorhanden) und den Titel des Buches, das Du verschenken möchtest. Falls Du den Titel noch nicht festlegen möchtest, kannst Du ihn auch bis zum 20. April nachmelden. 

Was macht ihr mit diesen Angaben?
Wir sammeln alle teilnehmenden Blogs und veröffentlichen auf Facebook und Twitter, welcher Blog welches Buch verschenkt.

Wer steckt hinter der Aktion?
Gestartet wurde diese Gemeinschaftsaktion von Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/. Aber das finden wir nicht wichtig – für uns ist das eine Gemeinschaftsaktion von buchbegeisterten Bloggern für lesebegeisterte Menschen!

Ich habe noch Fragen!
Für weitergehende Fragen haben wir ein Forum eingerichtet und eine Facebook-Seite:

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?
Alle Neuigkeiten über die Aktion posten wir auf Facebook und auf Twitter :
#lesefreude

Lasst uns den Welttag des Buches gemeinsam feiern!
Wir Blogger! Wir Leser! Wir Buch-Fans!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen