Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Dienstag, 30. April 2013

GEWINNSPIEL: And the Winner is.... - Blogger schenken Lesefreude


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Es ist soweit!
Der Gewinner steht fest!




Die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ist am Ende angelangt und das Los hat entschieden!
Viele Leser haben fleißig kommentiert und geliked und so ist eine stattliche Anzahl von Losen in den Lostopf gewandert!


Eine spannende Woche mit vielen interessanten Blogs, Bücher- & Autorenseiten und natürlich einer Unmenge von Lesestoff, den es zu gewinnen galt, liegt hinter uns. Ich freue mich, dass trotz der vielen, vielen anderen Blogs und Gewinnspiele so viele von euch auch auf meine Seiten gefunden haben und hoffe, euch hat der Besuch auf Tom´s Lesewelten gefallen, so dass ihr in Zukunft öfter reinschaut....

Aber nun, will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und euch den Gewinner des Top-Thrillers von David Baldacci vorstellen.

Die ausführliche Beschreibung findet ihr
im Gewinnspiel-Posting (Cover klicken).

Das Los hat entschieden!


Die Versuchung von David Baldacci
geht an:

Patrick
(Die vier Reiche) 


Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Gewinn, lieber Patrick und hoffe, du wirst genauso viel Spaß mit "Die Versuchung" haben, wie ich! 

Die persönliche Gewinnbenachrichtigung ist via Facebook auch gleich auf dem Weg zu dir.
Wenn du die Nachricht erhalten hast, schicke mir doch bitte innerhalb der nächsten drei Tage eine Antwort (PN) mit deiner Postanschrift, damit ich dir das Buch dann auch so schnell wie möglich zuschicken kann!

Nun bleibt mir, mich noch mal ganz herzlich bei Dagmar und Christina, den Initiatorinnen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zu bedanken. Es war ein riesen Spaß und ich hoffe, es wird auch im nächsten Jahr wieder eine so tolle Aktion geben!

Und natürlich möchte ich mich auch bei allen Lesern bedanken, die den Weg auf meine Seite gefunden haben. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ihr schaut demnächst öfter rein! 
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr nicht nur für das Gewinnspiel vorbeigeschaut habt, sondern meinem Blog auch weiterhin folgt. Meldet euch doch als Mitglied an oder liked meine Facebook-Seite. Ganz besonders toll wäre es natürlich, wenn ihr meinen Blog oder meine Facebook-Seite auf eurer eigenen Pinnwand bzw. Chronik für eure Freunde teilt. Das wäre klasse!   

Ach ja, und eins zum Schluss...
Wer diesmal kein Glück hatte, nicht traurig sein!
Schaut einfach immer mal wieder vorbei, denn es sind schon ein oder zwei weitere Aktionen geplant, bei denen es für euch auch wieder etwas zu gewinnen geben wird. 
Es lohnt sich also dran zu bleiben!

Bis dahin, liebe Grüße!
Euer Lesefuchs






P.S. Kleiner Nachtrag für alle, die sich fragen, wie ich genau verlost habe:
Ich habe eine Liste der insgesamt 61 TeilnehmerInnen nach Reihenfolge der Eingänge der Kommentare gemacht. 
Am Ende dieser Liste habe ich dann noch mal die Namen der Personen hintendran gehängt, die sich über einen Facebook-Like ein zweites Los gesichert haben. Das waren noch mal 30 Lose. Somit waren insgesamt also 91 Lose in der Lostrommel.

Die Glücksfee "Random.org" hat dann entschieden und die Zahl 27 ausgespuckt!

Kommentare:

  1. Hahaha. Wahrscheinlich ist es eine Premiere. Ich und gewinnen? Neverever.
    Prima und danke. Selbst mal wieder lesen, ist wahrscheinlich eine gute Idee, anstatt ständig "Mission Herodeeeeeeees" zu rufen, wogegen selbst der Kampf gegen Windmühlenflügel als eine erstrebenswerte Tätigkeit erscheint.

    Gruß an alle Leser - gibt´s wirklich noch welche?
    Patrick R. Ullrich
    Autor der vier Reiche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey..... jetzt mal nicht frech werden!!!!
      Na klar gibt´s Leser auf meinem Blog! Sogar mittlerweile ne ganze Menge und vor allem sehr treue Leser!

      ;-)

      Löschen