Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Samstag, 17. August 2013

Lese-Challenge SuB-Abbau 2013 ►►► Status: ERLEDIGT!!!



♦ ZIEL ERREICHT ♦

Liebe Lesefreunde!

Heute mal ein kleines Meilenstein-Posting für zwischendurch!  
Es ist geschafft!

Gestern habe ich das mir gesetzte Ziel in einer der beiden Lese-Challenges, an denen ich in diesem Jahr teilnehme, erreicht!

*BIIIIIIIIG SMILE*

click

Mit Frank Schätzings »Mordshunger« habe ich gestern die Nummer 15 
in der Lese-Challenge erfüllt und damit das Ziel der Lese-Challenge erreicht!

Natürlich geht´s aber noch weiter!
Denn das Ziel in der, von der Autorin Annette Eickert organisierten Challenge war, 
"im Jahr 2013 mindestens 15 Bücher" aus den vorgegebenen Kategorien zu lesen.
Insgesamt stehen aber 30 Lesekategorien zur Verfügung, von denen ich mir noch einige weitere bereits vorgenommen habe.

Mein persönliches Ziel war es, die Mindestvorgabe der Challenge zu schaffen. Das habe ich nun erreicht. 
:-)   Alles was jetzt noch kommt ist die Kür!   :-)

Schaut also immer mal wieder rein, wenn ihr wissen wollt, wie es mit meiner Teilnahme aktuell aussieht!
Welche Bücher ich für die Challenge schon gelesen habe (natürlich mit Links zu meinen entsprechenden Rezis) und welche ich gerade in Arbeit habe, das findet ihr HIER oder einfach durch einen Klick auf den Challenge-Button oben.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal für die Organisation dieser tollen Challenge!

Das war´s für heute von mir!

VIELE GRÜSSE!
EUER LESEFUCHS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen