Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Dienstag, 22. Oktober 2013

1 JAHR LESEWELTEN - Das gibt´s zu gewinnen (1)!


B L O G - G E B U R T S T A G
1 JAHR TOM´S LESEWELTEN


  GROSSES  
»VERGNÜGTE-LESESTUNDEN-PAKET«
ZU GEWINNEN!!!

Gerade sind »Tom´s Lesewelten« ein Jahr alt geworden. In meinem Geburtstags-Posting habe ich euch auch mein großes Geburtstags-Gewinnspiel vorgestellt. Und natürlich habe ich versprochen, euch in den kommenden Tagen die Bücher aus meinem »Vergnügte-Lesestunden-Paket« noch mal im einzelnen vorzustellen. 

Hier kommt Buch Nummer eins: 


(Bildquelle: Eigenes Foto)
Jack Ross - Die Minuten vor dem Tod
Thriller
   
Klappentext:
Für den verurteilten Mörder William Craig tickt die Uhr: In fünf Wochen ist er ein toter Mann. Der Fall ist brisant, denn es geht nicht allein darum, dass Craig den Vergewaltiger seiner Enkelin getötet hat. Der Vergewaltiger war der Sohn eines US-Senators. Und es handelt sich um weitaus mehr als nur um Rache: Craig kennt ein Geheimnis, das Washington erschüttern kann.
    
Craigs letzte Hoffung ist die Journalistin Deborah Jones. Genau wie Craig will sie die Wahrheit ans Licht bringen...
   
Taschenbuch
Editionnova GmbH


Doch das ist natürlich nicht alles! 
Ihr wollt wissen, was das »Vergnügte-Lesestunden-Paket« noch alles enthält und wie ihr es gewinnen könnt? Na, dann schaut doch gleich hier auf meinem großen Geburtstags-Posting vorbei!

Und für die Vorstellung des nächsten Buches aus dem Gewinnpaket? Einfach morgen wieder reingucken....  :-)

Viele Grüße und viel Erfolg beim Gewinnspiel!
Euer Lesefuchs!




______________________
P.S. Achtung: Noch mal ein kleiner Hinweis für die Teilnahme.
Scheinbar haben viele die Gewinnspielregeln nicht wirklich gelesen. Ich habe einige neue Likes bei Facebook (worüber ich mich sehr freue), kann diese aber nicht zuordnen, da ich keine passende Email dazu erhalten habe.
Teilnehmen könnt ihr NUR, wenn ihr mir eine Email schickt. Bei zusätzlichen FB-Likes oder Follower auf dem Blog bitte mit den entsprechenden Usernamen in der Email darauf hinweisen. Nur dann kann ich die zusätzlichen Lose gewähren.
Bitte lest noch mal genau in den Gewinnspielregeln nach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen