Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Donnerstag, 24. Oktober 2013

1 JAHR LESEWELTEN - Das gibt´s zu gewinnen (3)!


B L O G - G E B U R T S T A G
1 JAHR TOM´S LESEWELTEN


  GROSSES  
»VERGNÜGTE-LESESTUNDEN-PAKET«
ZU GEWINNEN!!!

Gerade sind »Tom´s Lesewelten« ein Jahr alt geworden. In meinem Geburtstags-Posting habe ich euch auch mein großes Geburtstags-Gewinnspiel vorgestellt. Und natürlich habe ich versprochen, euch in den kommenden Tagen die Bücher aus meinem »Vergnügte-Lesestunden-Paket« noch mal im einzelnen vorzustellen. 

Hier kommt Buch Nummer drei: 



(Bildquelle: Eigenes Foto)
Marcia Muller - Giftige Wasser
Kriminalroman

Klappentext:  
Für Matthew Lindstrom kehrt ein vierzehn Jahre alter Albtraum wieder: Damals ist seine Frau Gwen spurlos verschwunden - und Matthew stand unter Mordverdacht. Unter großen Anstrengungen hat sich Matthew seither eine neue Existenz aufgebaut, nachdem er seinen Job verloren und seine Heimatstadt verlassen hatte.
   
Nun behauptet ein anonymer Anrufer, Gwen sei wieder aufgetaucht. Unter falschem Namen soll sie in Soledad County ein neues Leben führen. Matthew sinnt auf Rache und macht sich auf den Weg zu Gwen...
   
Taschenbuch
Editionnova GmbH


Doch das ist natürlich nicht alles! 
Ihr wollt wissen, was das »Vergnügte-Lesestunden-Paket« noch alles enthält und wie ihr es gewinnen könnt? Na, dann schaut doch gleich hier auf meinem großen Geburtstags-Posting vorbei!

Viele Grüße und viel Erfolg beim Gewinnspiel!
Euer Lesefuchs!




______________________
P.S. Achtung: Noch mal ein kleiner Hinweis für die Teilnahme.
Scheinbar haben viele die Gewinnspielregeln nicht wirklich gelesen. Ich habe einige neue Likes bei Facebook (worüber ich mich sehr freue), kann diese aber nicht zuordnen, da ich keine passende Email dazu erhalten habe.
Teilnehmen könnt ihr NUR, wenn ihr mir eine Email schickt. Bei zusätzlichen FB-Likes oder Follower auf dem Blog bitte mit den entsprechenden Usernamen in der Email darauf hinweisen. Nur dann kann ich die zusätzlichen Lose gewähren.
Bitte lest noch mal genau in den Gewinnspielregeln nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen