Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Dienstag, 29. Oktober 2013

1 JAHR LESEWELTEN - GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL - AND THE WINNER IS.....

B L O G - G E B U R T S T A G
1 JAHR TOM´S LESEWELTEN


  
DIE GEWINNERIN STEHT FEST!

MEIN GROSSES  
»VERGNÜGTE-LESESTUNDEN-PAKET«
HAT EINE NEUE BESITZERIN GEFUNDEN!

Und freuen kann sie sich über:

Gleich 3 Thriller / Krimis
»Giftige Wasser« von Marcia Muller
»Die Minuten vor dem Tod« von Jack Ross
»Ich weiß immer, wo du bist« von Jane Hill

Dazu als besonderes Highlight
1 Amazon-Geschenkkarte im Wert von 15,- €

Und obendrauf noch ein paar kleine nette Annehmlichkeiten,
die ihr das Lesevergnügen noch versüßen sollen....  ;-)


DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN:
Insgesamt sind 86 Lose in den Lostopf gewandert.
(53 TeilnehmerInnen plus 33 Zusatzlose)



AND THE WINNER IS........

SABINE T.

Liebe Sabine, ganz herzliche Grüße nach Ludwigshafen und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen »Vergnügte-Lesestunden-Paket«!

Das Paket wird in den nächsten Tagen auf die Reise gehen und sollte somit noch vor dem Wochenende bei dir eintrudeln.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

Und für alle anderen, die jetzt diesmal leider leer ausgegangen sind, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel auf Tom´s Lesewelten kommt bestimmt!
Vielleicht gibt es schon bald ein facebook-Gewinnspiel?!? 
Oder etwas Weihnachtliches?!?

Mal sehen, schaut einfach immer mal wieder rein und bleibt auch der facebook-Seite treu, dann verpasst ihr garantiert nichts.

Bis dahin, viele liebe Grüße!
Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY, ich flipp aus! Vielen, vielen Dank, ich hab Dir auch grad eine Mail geschrieben. Mensch, ich freu mich so!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S.: Ich komme allerdings aus LudwigsHAFEN nicht -burg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuuupppss....
      Na da hab ich ja mal wieder richtig gut aufgepasst.... ;-)
      Aber ich hab´s schon korrigiert. Jetzt kommst du auch im Gewinner-Posting aus LudwigsHAFEN!!! ;-)

      Schön, dass du dich so freust. Dann hat Random.org ja scheinbar die richtige Gewinnerin rausgepickt.... Ich hoffe, du hast dann mit dem Gewinn-Paket auch so viel Spaß und Freude, wie jetzt mit der Gewinn-Benachrichtigung! ;-)
      Liebe Grüße, Thomas!

      Löschen