Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Montag, 21. Oktober 2013

BLOG-GEBURTSTAG - 1 JAHR LESEWELTEN - GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL

B L O G - G E B U R T S T A G
1 JAHR TOM´S LESEWELTEN


GROSSES
GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL


  GROSSES  
»VERGNÜGTE-LESESTUNDEN-PAKET«
ZU GEWINNEN!!!

Hallo liebe Lesefreunde!
Unglaublich, aber wahr! Heute vor genau einem Jahr bin ich mit Tom´s Lesewelten und meinem ersten "Herzlich willkommen"-Posting online gegangen....
Das Jahr ist vergangen, wie im Flug, viele Postings haben bei euch großen Anklang gefunden und in der Zwischenzeit ist Tom´s Lesewelten auch mit einer facebook-Seite online gegangen. Viel Arbeit steckt in meinem Blog und all den Postings, doch die gute Resonanz, die vielen Klicks und nicht zuletzt auch viele persönliche, positive Rückmeldungen sind der Dank für die viele Mühe, die in meinen Seiten steckt. 

Einen ganz besonderen Dank möchte ich zuerst mal an ein paar liebe Blogger-Freundinnen loswerden, die mir gerade in der Anfangszeit oft mit Tipps und Tricks weitergeholfen haben.
Ganz lieben Dank an Annette (Autorin), Annette (Die Rezensentin), Bianca (Buchmenschlein), Biggi (Bibliothek der vergessenen Bücher) und Simone (Kleine Fluchten). Ohne euren guten Rat und eure Erfahrung, wäre ich sicher an der ein oder anderen "blog-technischen Klippe" zerschellt....  :-)

Und natürlich möchte ich aber auch allen meinen Lesern danke sagen. Und so habe ich heute nicht nur ein paar fromme Worte, sondern auch noch ein kleines Gewinnspiel für euch!
Zu meinem Blog-Geburtstag gibt es ein tolles »Vergnügte-Lesestunden-Paket« zu gewinnen.  
Was da drin ist, wollt ihr wissen?!? Hmmm... soll ich es wirklich schon verraten???
Ach, warum eigentlich nicht....  




Das »Vergnügte-Lesestunden-Paket« enthält:

Gleich 3 Thriller / Krimis
»Giftige Wasser« von Marcia Muller
»Die Minuten vor dem Tod« von Jack Ross
»Ich weiß immer, wo du bist« von Jane Hill

Dazu gibt es als besonderes Highlight
1 Amazon-Geschenkkarte im Wert von 15,- €

Und vielleicht noch ein paar kleine nette Annehmlichkeiten,
die euch das Lesevergnügen noch versüßen sollen....  ;-)

Na, wenn es sich da mal nicht lohnt, bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel mitzumachen.... 
Und damit ihr wisst, was euch erwartet, werde ich euch die drei Bücher in den nächsten Tagen nochmal kurz vorstellen!

Aber nun zum Gewinnspiel. Was müsst ihr tun, wenn ihr in den Lostopf für mein »Vergnügte-Lesestunden-Paket« wollt? 
Ganz einfach:

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Gewinnchance 1
Schickt mir einfach eine Email mit dem Betreff "Vergnügte-Lesestunden-Paket" an   psychomas.mr [ at ] gmail [ . ] com. Schon seid ihr bei der Verlosung dabei.
(Das at in der Email-Adresse durch @ ersetzen und selbstverständlich die Klammern und Leerzeichen weglassen.)

Weitere Gewinnchancen
Um mit zusätzlichen Losen im Lostopf zu landen, müsst ihr nichts weiter tun, als zusätzlich Follower (Mitglied) hier auf dem Blog zu werden und / oder auch noch meine Tom´s Lesewelten-Facebook-Seite zu liken! Für einen Eintrag hier als Follower oder ein "Gefällt mir"  bei facebook gibt es automatisch je ein weiteres Los
(Achtung: Wenn ihr Mitglied auf dem Blog werdet und / oder bei facebook liked, schreibt mir das bitte in eurer Email mit dazu!!! Ich kann NUR weitere Lose vergeben, wenn ich auch die jeweiligen Follower- oder Facebook-Namen den richtigen Emails zuordnen kann! 
Wer schon Follower auf dem Blog oder bei facebook ist, soll natürlich nicht im Nachteil sein. Schreibt es mir in eurer Mail! Ihr bekommt selbstverständlich auch zusätzliche Lose, Treue soll ja schließlich belohnt werden!)

Für die Teilnahme habt ihr ab heute (21.10.2013) eine Woche Zeit! 
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 27. Oktober 2013 um 24.00 Uhr
Danach werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner auslosen und hier auf dem Blog bekanntgeben.

Bitte beachtet die untenstehenden Gewinnspielregeln für die Teilnahme an der Verlosung!


Viel Glück beim Gewinnspiel und 
viele Lesegrüße, euer Lesefuchs Tom!



Gewinnspielregeln:  DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
  1. Die Teilnahme ist möglich ab Veröffentlichung dieses Beitrages (am 21.10.2013) bis zum 27.10.2013 um 24.00 Uhr.
  2. Die Teilnahme ist nur mit einer gültigen Adresse / Wohnsitz in Deutschland möglich
  3. Das Gewinn-Paket wird unter allen Teilnehmern verlost.
  4. Anonyme Teilnehmer (Email ohne Namen, nicht zuordnenbare Follower oder facebook-Likes) können für die Verlosung nicht berücksichtigt werden.
  5. Wichtig: Bei Nutzung der zweiten Gewinnchance über facebook oder Mitgliedschaft (Follower) auf dem Blog, muss der jeweilige User-Name der gesendeten Email klar zuzuordnen sein. Bitte in der Email einen entsprechenden Hinweis vermerken. Ansonsten können die weiteren Lose nicht gewährt werden.
  6. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
  7. Der/die Gewinner/in wird hier über den Blog und per Email benachrichtigt. Bis spätestens 3 Tage nach Gewinnbenachrichtigung benötige ich per persönlicher Nachricht die Adresse des Gewinners/der Gewinnerin, damit ich den Gewinn zusenden kann.
  8. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die Verlosung bzw. die Zusendung des Gewinns verwendet. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben.
  9. Die Auslosung erfolgt per random.org.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag! Ich kann mich noch gut an die Geburt der Lesewelten erinnern! Mach einfach weiter so, dann läuft das!!

    Liebe Grüße, Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, hab ich vor! :-)
      Und es läuft nicht zuletzt so gut, auch dank deiner Unterstützung! :-)

      Löschen


  2. Die-Rezensentin21. Oktober 2013 21:14

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Tom !! Und danke für die Erwähnung :-) Hab mich total gefreut darüber .. und mach weiter so,! L.G..Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Annette!
      Und für die Erwähnung angeht... Dafür nich!!! Hast mir schließlich oft genug mit Rat und Tat zur Seite gestanden!!! :-)

      Löschen
  3. Alles, alles Gute :-)

    Ich folge dir hier und auf Facebook.

    LG Serpina

    AntwortenLöschen
  4. Hab bei Facebook und Follower gemacht alles gute zum 1 Jährigem :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir natürlich herzlichen Dank für die Glückwünsche, Nicole!

      Löschen
  5. Hallo Tom,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Bloggeburtstag!!! Ich wünsche dir viele Follower.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Mel! Einfach immer weitersagen, dann werden es bestimmt immer mehr!!! ;-)

      Löschen
  6. Hallo Tom,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Viel Erfolg weiterhin mit Deinem tollen Blog.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank, Christine!
      Zum weiteren Erfolg tragt ihr alle bei, indem ihr möglichst oft reinguckt! ;-)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich freu mich immer wieder, wenn ich männliche Blogger finde (den Blog werd ich meinem Mann nachher zeigen), denn oft denkt er, er ist einer der wenigen :).
    Wir haben bis zu unserem ersten Bloggeburtstag noch fast 2 Monate, aber es macht einfach Spaß.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir verraten, wo du den Hintergrund gefunden hast? Ich würd mir gern ein neues (einfaches) Design zulegen und zu meinem geplanten Header würde so etwas gut passen.
      LG

      Löschen
  8. So, hey Tom!
    Meine Mail ging gerade raus an dich. Freue mich für dich mit - toll gemacht hier! Alles Gute und viel Spaß weiterhin :)

    Julie

    AntwortenLöschen