Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Sonntag, 15. Dezember 2013

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt...


Liebe Lesefreunde!

Mit großen Schritten naht das Weihnachtsfest, schon ist der dritte Advent beinahe vorbei. 
Gerade erst heimgekehrt von einem wunderschönen Adventswochenende möchte ich - wenn auch schon ein wenig spät - trotzdem nicht versäumen, euch allen noch einen ruhigen und hoffentlich wunderschönen dritten Advent zu wünschen! 

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Adventssonntag und konntet auch ein wenig Ruhe und ein gutes Buch dabei genießen!

Ich wünsche allen meinen Lesern und Bücherfreunden einen wunderschönen dritten Advent! 


Genießt die Zeit und lasst es euch gutgehen! 
Der ein oder andere schöne Weihnachtssong, ein paar Weihnachtsleckereien, dabei eine heiße Schokolade oder auch einen Glühwein und wunderbare Geschichten und Bücher.... Was kann es zur Weihnachtszeit schöneres geben?!?  ;-)

Euch allen eine tolle Zeit!

Liebe Adventsgrüße, euer Lesefuchs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen