Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Sonntag, 22. Dezember 2013

Die vierte Kerze brennt...


Liebe Lesefreunde!

Es ist soweit!
Weihnachten ist nah und das vierte Lichtlein brennt! 

Hattet ihr bisher alle eine schöne Adventszeit, mit nicht allzu viel Stress und einigen schönen vorweihnachtlichen Momenten?

Noch zweimal schlafen, dann ist der heilige Abend da!
Sind die Geschenke alle schon beisammen?
Meine Weihnachtsvorbereitungen sind zum Glück schon abgeschlossen, ich kann mich zurücklehnen und den heutigen Adventssonntag genießen.

Und so wünsche ich auch euch allen einen wunderschönen vierten Advent!




Lasst es euch heute einfach gut gehen. 
Genießt bis Weihnachten noch ein bisschen Ruhe, macht es euch gemütlich mit einem guten Buch und lasst Weihnachtsstimmung einkehren.

Wenn ihr noch arbeiten müsst (so wie ich auch morgen noch einmal), dann lasst euch nicht stressen und versucht auch auf der Arbeit ein bisschen an der Weihnachtsstimmung festzuhalten!

Euch allen eine tolle Zeit!

Liebe Adventsgrüße, euer Lesefuchs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen