Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN 2013

MERRY CHRISTMAS EVERYONE!!!


Weihnachten ist da! Kaum zu glauben, wie schnell die Weihnachtszeit verflogen ist. Nun ist der heilige Abend da, die Geschenke sind gepackt und Ruhe kehrt ein in den Stuben...

So wird es Zeit, auch auf Tom´s Lesewelten ein paar ruhigere Töne anzuschlagen. Auch für mich heißt es jetzt Weihnachten im Kreise der Familie zu genießen. 
Gutes Essen, die Füße einmal hochlegen, das ein oder andere Geschenk unter dem wunderschön geschmückten Baum und einfach dem Alltag, der Hektik und dem Stress einmal den Rücken zu kehren. 

Natürlich möchte ich auch euch allen wieder einmal danke sagen. Es ist nun bereits das zweite Weihnachten für meinem Blog und ich freue mich immer wieder darüber, dass so viele von euch regelmäßig vorbeischauen und meine Seiten besuchen. Der Blog und all die Postings sind immer eine Menge Arbeit, doch macht es umso mehr Spaß, wenn ich sehe, wie viele von euch dann auch reinklicken, wenn es Neuigkeiten gibt. 

Und so bleibt mir, euch allen einfach auch ein paar wunderschöne, möglichst ruhige und harmonische Weihnachtstage zu wünschen, an denen ihr vielleicht auch den ein oder anderen Moment findet, um es euch mit einem guten - vielleicht neuen - Buch gemütlich zu machen und einfach ein bisschen die Seele baumeln zu lassen....


Allen Lesefüchsen, Bücherwürmern, Leseratten und allen anderen, die den Weg auf diese Seiten gefunden haben frohe Weihnachten, lasst es euch gut gehen und genießt die besinnliche Zeit!

Ich wünsche allen meinen Lesern....

SCHÖNE WEIHNACHTEN
UND EIN
FROHES FEST! 
**********

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen