Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Sonntag, 8. Dezember 2013

Grüße zum zweiten Advent!


Liebe Lesefreunde!

Die Zeit rast und der Weihnachtsstress hat uns alle mehr oder weniger fest im Griff. Auch auf Tom´s Lesewelten ist das deutlich zu spüren, die inhaltlichen Bücherpostings hinken im Moment ein bisschen hinterher. 

Umso mehr hoffe ich, ihr nehmt euch trotzdem die ein oder andere ruhige Minute und genießt auch die schönen Momente der schönsten Zeit des Jahres!

Ich wünsche allen meinen Lesern und Bücherfreunden einen wunderschönen zweiten Advent! 


Lasst es euch mit einem schönen Buch, einer guten Tasse Tee oder Glühwein gutgehen und passt mit den Weihnachtsleckereien auf....!!!  ;-)

Euch allen eine tolle Zeit!

Liebe Adventsgrüße, euer Lesefuchs!

P.S. Die neueste Rezi hab ich zu diesem Wochenende leider nicht mehr geschafft. Schaut am Dienstag wieder rein, ab dem späten Vormittag dürfte euch die nächste spannende Rezension erwarten. Diesmal wieder mit einem Highlight! Also, nicht verpassen!!!  :-)



1 Kommentar: