Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Samstag, 1. März 2014

LESE-CHALLENGES 2014 - endlich online!!!

SuB-Abbau-Challenges 2014

NAAA EEENDLIIICH....!!!!
Das wurde aber auch Zeit. Nun ist das Jahr schon zwei Monate alt und längst sollte meine aktualisierte Seite zu den SuB-Challenges für 2014 online sein.
Leider, leider habe ich beruflich zur Zeit unglaublich viel zu tun, darum hat es ein wenig gedauert. Doch dafür ist die Seite nun wieder top up-to-date und ihr könnt auch in diesem Jahr gleich zwei verschiedene Challenges mit mir gemeinsam verfolgen. Vielleicht meldet ihr euch ja selbst noch an und macht auch mit. Wird sicher auch in diesem Jahr wieder ein großer Spaß!
Die ersten "Aufgaben" habe ich auch schon erfüllt, also schaut doch gleich vorbei...

Auch auf die Ergebnisse der Challenges vom letzten Jahr braucht ihr natürlich nicht verzichten. Die findet ihr nun im Challenge-Archiv!  ;-)



Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Das erwartet euch auf meiner Challenges-Seite:



Challenge 1
Lese-Challenge SuB-Abbau 2014

Auch in diesem Jahr nehme ich natürlich wieder an Annettes Challenge teil!

(klick)

Die Challenge wird organisiert von der Autorin Annette Eickert.
* * * * *

 Annette hat noch einmal aufgestockt!
Aus 45 verschiedenen Lesekategorien kann in diesem Jahr ausgewählt werden. Das Ziel ist mindestens 20 verschiedene Kategorien zu erfüllen. 
Na, dann aber mal richtig Gas!!!  ;-)


Die Kategorien und meinen aktuellen Stand findet ihr auch in diesem Jahr natürlich wieder auf meiner Challenges-Seite. Schaut doch gleich rein....

Wie läuft es genau ab? 
  • Lest bis Ende 2014 mindestens 20 Bücher aus den in der Challenge vorgegebenen Lese-Kategorien.
    Dabei könnt ihr aus 45 Kategorien wählen, es darf jedoch pro Kategorie nur ein Buch vertreten sein. Es dürfen Bücher (Papier), E-Books oder Hörbucher ausgewählt werden.
  • Ihr könnt übrigens auch jetzt noch einsteigen, die Challenge läuft das gesamte Jahr.
  • Alle weiteren Informationen zu Annettes Challenge findet ihr HIER. Auch die genauen Regeln könnt ihr HIER nachlesen.

*****************************************************
Challenge 2
HÖRBUCH CHALLENGE 2014
(Lovelybooks)

(klick)

Die Challenge wird bei Lovelybooks von pudelmuetze organisiert .
* * * * *
18 Hörbücher gilt es zu hören!

Worum geht es in der Challenge genau?
  • Bis Ende 2014 sollen mindestens 18 Hörbücher gehört werden.
  • Auch Hörspiele sind zugelassen.
  • Die Hörbücher müssen mindestens 3 Stunden lang und seit 2010 erschienen sein.
    (6 von 18 dürfen auch älter sein als 2010.)
  • Die genauen Regeln zur Teilnahme findet ihr HIER.
  • Ihr könnt jederzeit noch einsteigen.
Auch hierzu könnt ihr meinen aktuellen Stand natürlich auf meiner Challenges-Seite finden!  


:-)  Viel Spaß!  (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen