Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Samstag, 22. März 2014

TAG.... Ich möchte unbedingt lesen.....

(© Tom´s Lesewelten)

TAG.... Ich möchte unbedingt lesen.....
Mit diesem interessanten TAG wurde ich von Anne getagged.

Man soll 5 Bücher aus seiner Wunschliste auflisten, die KEINE Reihenfortsetzungen sind, und die man unbedingt lesen möchte. Danach soll man 8 Leute taggen.

1. Tess Gerritsen - Gravity
2. Gillian Flynn - Gone Girl
3. Jonas Jonasson - Die Analphabetin, die rechnen konnte
4. Hans J. Massaquoi - Neger, Neger, Schornsteinfeger
5. F. Scott Fitzgerald - Der große Gatsby


Ich tagge:

Annette - Die Rezensentin
Bianca - Buchmenschlein bloggt
Simone - Kleine Fluchten
Biggi - Bibliothek der vergessenen Bücher
Annette Eickert
Sebastian - Büchermonster
Lesefutter & Ohrenschmaus
Wortwelten



****************************************
Eine persönliche Anmerkung von mir zum Schluss:
Die "Wunschliste" hab ich für mich mal frei als "SuB-To-Do-Liste" interpretiert. Denn diese Bücher liegen bereits alle auf meinem SuB und warten nur noch darauf, endlich gelesen zu werden!!!  ;-)

Kommentare:

  1. Hi Tom,
    das ist ja mal ein interessanter Tag.
    Ich habe da auch so einige Kandidaten liegen ..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich ja gespannt auf deine "Kandidaten"... ;-)
      Dir auch ein schönes Wochenende! Danke!
      Gruß, Thomas!

      Löschen