Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Montag, 28. April 2014

GEWINNSPIEL: AND THE WINNER IS...... Blogger schenken Lesefreude 2014


 HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH 


Es ist soweit!
Die Gewinnerin steht fest!




Bereits zum 2. Mal ist die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" hier auf Tom´s Lesewelten zu Ende gegangen und das Los hat entschieden!
Auch in diesem Jahr haben wieder viele Leser fleißig kommentiert und geliked und so war der Lostopf erneut gut gefüllt.


Eine spannende Woche mit vielen interessanten Blogs, Bücher- & Autorenseiten und natürlich einer Unmenge von Lesestoff, den es zu gewinnen galt, liegt hinter uns. Ich freue mich, dass trotz der vielen, vielen anderen Blogs und Gewinnspiele so viele von euch auch auf meine Seiten gefunden haben und hoffe, euch hat der Besuch auf Tom´s Lesewelten gefallen, so dass ihr in Zukunft öfter reinschaut....

Aber nun, will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch die Gewinnerin von Markus Zusaks »Die Bücherdiebin« nicht länger vorenthalten.

Die ausführliche Beschreibung findet
ihr in meiner Rezension.

Das Los hat entschieden!
(Ausgelost wurde per Random.org.)


Die Bücherdiebin von Markus Zusak
geht an:

Katrin
(Katies fantastische Bücherwelt) 


Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Gewinn, liebe Katrin und hoffe, du wirst genauso viel Spaß mit "Die Bücherdiebin" haben, wie ich! 

Die persönliche Gewinnbenachrichtigung ist via Facebook auch gleich auf dem Weg zu dir.
Wenn du die Nachricht erhalten hast, schicke mir doch bitte innerhalb der nächsten drei Tage eine Antwort (PN) mit deiner Postanschrift, damit ich dir das Buch dann zuschicken kann!

Nun bleibt mir, mich noch mal ganz herzlich bei Dagmar und Christina, den Initiatorinnen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zu bedanken. Es war ein riesen Spaß und ich hoffe, es wird die tolle Aktion auch im nächsten Jahr wieder geben!

Und natürlich möchte ich mich auch bei allen Lesern bedanken, die den Weg auf meine Seite gefunden haben. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ihr schaut demnächst öfter rein! 
Es würde mich sehr freuen, wenn meinem Blog auch weiterhin folgt. Meldet euch als Mitglied an und liked meine Facebook-Seite. Ganz besonders toll wäre es natürlich, wenn ihr meinen Blog und meine Facebook-Seite auf eurer eigenen Chronik für eure Freunde teilt. Das wäre klasse!   

Ach ja, und eins zum Schluss...
Wer diesmal kein Glück hatte, nicht traurig sein!
Schaut einfach immer mal wieder vorbei, denn es gibt natürlich auch in Zukunft immer mal wieder weitere Aktionen und sicher auch bald mal wieder einen interessanten Gewinn zu ergattern. 
Es lohnt sich also dran zu bleiben!

Bis dahin, liebe Grüße!
Euer Lesefuchs


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich habe es eben gesehen und bin total baff, glücklich, aufgedreht und und und! =D Habe eben schon geschrieben, dass ich das Buch am Samstag erst wieder in der Hand hatte und nun sowas! =D
    Vielen lieben Dank!
    I´m so happy....

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Und für alle, die nicht gewonnen haben empfehle ich natürlich mein Gewinnspiel, das noch bis Morgen läuft :)

    AntwortenLöschen