Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Sonntag, 15. Juni 2014

Ab in die Sommerpause...


Summertime - Sommerpause



Liebe Bücherfreunde!

Der Sommer ist da!
Zeit für einen kleinen Break...
Der Lesefuchs geht in die Sommerpause!!!
Aber keine Angst, es dauert nicht lang, schon im Juli bin ich mit gewohntem Elan wieder für euch da und ihr könnt euch auf tolle neue Postings freuen.

Also ich hoffe doch, ihr bleibt mir auch bis dahin treu...!?!
Stöbert doch so lange einfach in meinen bisherigen Rezensionen, Interviews oder was sich sonst so alles findet auf meinen Seiten!

Bis ganz bald, ich wünsche euch eine tolle Zeit!
Viele liebe Grüße!

Euer Lesefuchs!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine entspannte und erholsame Zeit. =)

    Bis dann im Juli.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen