Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Sonntag, 26. Oktober 2014

2 JAHRE LESEWELTEN - GEBURSTAGS-GEWINNSPIEL - THE WINNERS ARE...

B L O G - G E B U R T S T A G
2 JAHRE TOM´S LESEWELTEN


  
DIE GEWINNERINNEN STEHEN FEST!

☺  ☺  ☺  ☺  ☺

GLEICH DREI

DRUCKFRISCHE EXEMPLARE


SIND AUF DEM WEG
IN IHRE NEUEN BÜCHERREGALE!


DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN:
Insgesamt sind 42 Lose in den Lostopf gewandert.
Gleich 3x hat Random.org eine Gewinnerin gezogen.

 

AND THE WINNERS ARE........

Kristina D.

Elli M.

Sandra B.

Ja ihr Lieben...
Da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit Zorn und Schröder.
Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch mal einen Kommentar hier, wie euch das Buch gefallen hat oder vielleicht gibt es auf der Lesewelten-Facebook-Seite mal ein Bild von euch mit dem neuen Zorn und einem Kommentar mit eurer Meinung zum neuen Fall.

Ich benachrichtige die Gewinnerinnen natürlich auch gleich noch mal persönlich per Email. Die Bücher werden gleich morgen auf die Reise gehen(*), damit sie möglichst bald schon ihr neues zu Hause in euren Bücherregalen beziehen können.
Obwohl, ich vermute mal, bevor sie dort wirklich einziehen dürfen, müssen sie sich wohl erst mal für die sofortige Lektüre zur Verfügung halten.
Viel Spaß dabei!!!

Und für alle anderen, die jetzt diesmal leider leer ausgegangen sind, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel auf Tom´s Lesewelten kommt bestimmt!
Vielleicht gibt es schon bald ein adventlich-weihnachtliches Gewinnspiel?!? 
Oder was zum neuen Jahr?!?

Mal sehen, schaut einfach immer mal wieder rein und bleibt auch der Facebook-Seite treu, dann verpasst ihr garantiert nichts.

Bis dahin, viele liebe Grüße!
Euer Lesefuchs


(*) Natürlich können die Bücher nur gleich morgen auf die Reise gehen, wenn ihr mir noch heute eure Adressen per Email schickt!!! ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schade, dass du schon vor 16 Uhr ausgelost hast - hatte das heute nicht eher geschafft und es ist mir heute Morgen erst wieder eingefallen...hab mich extra beeilt...sorry, aber das finde ich echt blöd....16 Uhr ist noch nicht!!! Trotzdem Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du dickes Ei!!! RIESEN PANNE!!!
      Vielen Dank für deinen Hinweis, Julia!

      Alle Uhren in der Wohnung sind Funkuhren. Und was mache ich?
      Gucke freudig auf meine Armbanduhr (die keine Funkuhr ist) und noch nach Sommerzeit läuft....

      Das war so nicht beabsichtigt und ist jetzt wirklich blöd gelaufen.
      Ich habe nun überlegt, wie ich das wieder hinbiegen kann. Die Gewinnerinnen habe ich nun gezogen und nicht nur hier bereits bekannt gegeben, sondern auch schon persönlich per Mail benachrichtigt.
      Ich fände es sehr gemein, diese nun wieder zurückzunehmen. Als kleine Entschädigung werde ich darum gleich -NACH 16 UHR WINTERZEIT- noch einen kleinen Bonus verlosen. Ein 10,- €-Amazon-Email-Gutschein soll eine kleine aber hoffentlich faire Wiedergutmachung für die verpatzte Gewinnchance sein!

      Ich hoffe, ihr verzeiht mir!!!
      Liebe Grüße, Euer Lesefuchs!

      Löschen
    2. Hey, es sei dir verziehen. Kann jedem mal passieren und ich hatte das mit der Zeitumstellung schon total verdrängt. ;) weswegen ich so reagiert habe. Ich finde es wirklich großartig, wie du reagiert hast. Chapeau, sag ich da nur! Mir hätte auch eine simple Entschuldigung gereicht :) nur ignorieren hätte mich sehr enttäuscht. Aber so bin ich sehr überrascht und gebe dir vollkommen Recht, zurückrudern, wenn Gewinner bereits benachrichtigt sind, ist auch gemein. :)
      Herzlichen Glückwunsch auch der vierten Gewinnerin!
      Viel Spaß mit euren Büchern. :)
      Und irgendwann wird der vierte Zorn auch ganz gewiss in mein Regal einziehen!
      Vielen Dank auch nochmal dir Tom für dieses tolle Stephan-Special.
      Liebe Grüße, Verena.

      Löschen
    3. Vielen Dank für dein Verständnis, Verena!
      Und was das "Stephan-Special" angeht... Gern! ;-)

      Löschen
  2. GEWINNSPIEL-PANNE - KLEINE WIEDERGUTMACHUNG

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich muss mich noch mal entschuldigen. Das war so nicht geplant. Wirklich auch zu peinlich.
    Wie oben schon geschrieben, bin ich in die Sommer-Winterzeit-Falle getappt. Zu blöd!!!

    Von der einen Stunde, in der ich die Verlosung versehentlich vorgezogen habe, ist allerdings nur eine Teilnehmerin betroffen gewesen, die sich aber dennoch zu Recht beschwert hat.
    Um für die kleine Panne zu entschädigen, habe ich nun, diesmal tatsächlich nach 16.00 Uhr Winterzeit, noch eine kleine Bonus-Verlosung für einen 10,-€-Amazon-Gutschein nachgeschoben.

    Hierfür habe ich natürlich die Lose und Zusatzlose der bisherigen Gewinnerinnen aus dem Lostopf wieder rausgenommen, dafür die Lose der vorher nicht berücksichtigten Teilnehmerin mit rein getan.
    Ein weiteres Mal habe ich Random.org bemüht und das Los hat ein weiteres Mal entschieden.

    Der 10,-€-Email-Gutschein für Amazon geht damit an: Angie S.

    Herzlichen Glückwunsch Angie!
    Und ich hoffe, die anderen, speziell Verena, verzeihen mir diese kleine Panne noch einmal.

    Viele Grüße noch einmal von mir!
    Schönen Sonntag noch, euer Lesefuchs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch Angie :)
      Danke Tom für diese großartige Reaktion und ich verzeihe dir selbstverständlich und werde auch weiterhin hier ab und an vorbeischauen.
      Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag dir und allen anderen.

      Löschen
  3. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt! :)

    Ganz lieben Dank für den Gutschein, der natürlich auch sofort für den neuen Zorn "verbraten" wird! :D *freu*

    AntwortenLöschen