Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Sonntag, 21. Dezember 2014

ADVENTS-GEWINNSPIEL - And the winner is....

ADVENTS-GEWINNSPIEL
FROHE WEIHNACHTEN


  
DIE GEWINNERIN STEHT FEST!

☺  ☺  ☺  ☺  ☺

DER SUPER THRILLER


IST BEREITS JETZT UNTERWEGS
INS NEUE ZU HAUSE!


DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN:
Insgesamt sind 25 Lose in den Lostopf gewandert.
Random.org hat eine Gewinnerin gezogen.


AND THE WINNER IS........

Mara B.

Nun kann es also Weihnachten werden!
Und damit das Buch auch wirklich noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen kann, habe ich das Päckchen (ich habe ja bereits gestern ausgelost) schon gestern in die Packstation gebracht. Es dürfte also noch heute oder aber spätestens morgen früh auf die Reise gehen und so hoffentlich noch pünktlich zur Bescherung unter deinem Baum landen.

Und für alle anderen, die jetzt diesmal leider leer ausgegangen sind, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel auf Tom´s Lesewelten kommt bestimmt!
Schaut einfach immer mal wieder rein und bleibt auch der Facebook-Seite treu, dann verpasst ihr garantiert nichts.

Bis dahin, euch allen schon jetzt schöne Weihnachten!
Euer Lesefuchs




Kommentare:

  1. Hallo Mara B.,

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn und wünsche dir spannende Unterhaltung. Da Tom das Buch schon auf Reisen geschickt hat, wird es sicherlich zum Heiligen Abend bei dir ankommen.

    Somit wünsche ich JEDEM hier ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2015 !

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tom,

    Dir auch vielen lieben Dank für die Gewinnspiele und auch dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr mit vielen tollen Ideen zu deinem Blog. Ich hoffe, dass du ihn weiter führst, denn ich besuche ihn sehr gerne.

    Ganz herzliche Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Mara!
    Ich wünsche allen ein schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen