Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Mittwoch, 24. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHTEN 2014

MERRY CHRISTMAS EVERYONE!!!



Meine lieben Lesefreunde!
Ein weiteres Jahr geht dem Ende entgegen und mit großen Schritten ist Weihnachten in unsere Stuben eingekehrt. Schnell ist sie vergangen, die oft hektische Zeit, mit vielen Vorbereitungen und Weihnachts-einkäufen, Geschenke packen und Plätzchen backen. 

Aber auch Treffen mit Freunden, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, heiße Maronen und der Duft von gebrannten Mandeln. Glühende rote Bäckchen und leuchtende Kinderaugen....

Doch mit dem Christbaum mit all seinen blitzenden Lichtern sind hoffentlich auch in all euren Stuben ein bisschen Ruhe und Frieden eingekehrt. Zeit mit euren Lieben zusammen zu sein, besinnliche Stunden zu genießen, bei Weihnachtsklängen all die süßen Leckereien zu naschen.

Und natürlich, nicht zu vergessen, auch ein paar schöne Stunden, mit einem guten Buch am Kamin oder unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen und einfach den Stress der letzten Wochen zu vergessen.

Und so bleibt mir nur noch eins zu sagen... 


Ich wünsche allen meinen Lesern....
SCHÖNE WEIHNACHTEN
UND EIN
FROHES FEST!
***********

1 Kommentar:

  1. Dir auch frohe Weihnachten und schöne Tage mit Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen