Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Freitag, 1. Mai 2015

AND THE WINNER IS... Blogger schenken Lesefreude 2015 [Gewinnspiel]


 HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH 


Und wieder einmal ist es soweit!
Schon zum dritten mal war Tom´s Lesewelten Teil der Aktion


Auch im dritten Jahr war die Aktion "Blogger schenken Lesefreudehier auf Tom´s Lesewelten wieder einmal ein voller Erfolg und hat mir einen riesen Spaß gemacht! Noch mehr Leserinnen und Leser als schon im letzten Jahr haben mitgemacht, kommentiert und geliked und sind so wieder zahlreich in den Lostopf gehüpft.


Und so heißt es auch in diesem Jahr wieder:
Die Gewinnerin steht fest!



Ganz besonders freue ich mich natürlich, euch in diesem Jahr ein besonderes Highlight verlosen zu dürfen. Hierfür möchte ich mich vor allem noch einmal bei Nicole Neubauer für ihre tolle Unterstützung bedanken. Denn für die Verlosung signiert Nicole höchstpersönlich ein Exemplar ihres Krimidebüts »Kellerkind« für die Gewinnerin.

Aber nun, will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch die Gewinnerin von Nicole Neubauers »Kellerkind« nicht länger vorenthalten.

(Bildquelle: Verlagsbild blanvalet)
Die ausführliche Beschreibung findet
ihr in meiner Rezension.

Das Los hat entschieden!
(Insgesamt gab es 51 Teilnahmen plus 18 Zusatzlose per
Follower oder FB-Like. Ausgelost wurde per Random.org.)


Kellerkind von Nicole Neubauer
geht an:

Nicole B.

Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Gewinn, liebe Nicole und hoffe, du wirst genauso viel Spaß mit "Kellerkind" haben, wie ich! 

Die persönliche Gewinnbenachrichtigung ist via Email auch gleich auf dem Weg zu dir.
Wenn du die Nachricht erhalten hast, schicke mir doch bitte innerhalb der nächsten drei Tage eine Antwort (PN) mit deiner Postanschrift, damit Nicole dir das signierte Buch dann auch zuschicken kann!

Und so bleibt mir nun, auch in diesem Jahr nur noch, mich wieder ganz herzlich bei Dagmar und Christina, den Initiatorinnen der Aktion "Blogger schenken Lesefreudezu bedanken. Auch dieses Mal war es wieder eine mega Gaudi und ihr könnt sicher sein, dass Tom´s Lesewelten auch im nächsten Jahr wieder dabei sein wird! :-)

Und last not least selbstverständlich auch wieder einmal ein riesen Dankeschön an alle Leserinnen und Leser, die ganz neu oder auch schon ganz lange immer wieder den Weg auf meine Seite gefunden haben. Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr bleibt mir auch weiterhin noch lange treu! 
Wenn ihr Lust habt und es noch nicht getan habt, meldet euch als Mitglied an und liked meine Facebook-SeiteDas wäre klasse! :-)   

Bis dann, liebe Grüße!
Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen